KFZ-Markt / Autos Jobs / Stellenmarkt Rendezvous / Partner Fundgrube / Sonstiges Immobilien Mietangebote Mietgesuche Anzeige inserieren


SamstagsBlatt

Nord-Rundschau

Anzeiger

Anzeiger

Anzeiger

Anzeiger

Seiten

Zentrum

Kurier

Rundschau

Ebersberg

Erding

Ottobrunn

schleissheimer

München

Magazin
Gewinnspiele Auf "Club Tour" in München
Wir verlosen 2 x 2 Tickets für die Club Tour
Gesund abnehmen – Ratgeber zu gewinnen
Wir verlosen drei Bücher von Sabrina Reiz.
Weitere Gewinnspiele
Berg am Laimer Tradition am Aschermittwoch
Anmelden für’s Fischessen
Berg am Laim · »Auf geht’s zum Fischessen« heißt es auch in diesem Jahr am Aschermittwoch in Berg am Laim. Alle Bürgerinnen und Bürger des Stadtteils – und darüber hinaus – sind zu der traditionellen Veranstaltung der Berg am Laimer Vereine und Verbände eingeladen.
Veranstalter sind auch in diesem Jahr wieder die SPD, der VdK, die Arbeiterwohlfahrt, die GdED und der Eisenbahnersportverein München Ost, in dessen Sporthalle das Fischessen stattfindet. Die Organisatoren, an der Spitze der Berg am Laimer Bezirksausschussvorsitzende Josef Koch haben auch diesmal ein buntes Programm zusammengestellt. Für stimmungsvolle Unterhaltung sorgt in diesem Jahr zum einen Mike Porstmann mit »Rob O’Hara – Zauberhafte Zaubereien« und zum zweiten Günter Schlamp mit seinem Marionettentheater »Die Schlampunzen«.
Das Fischessen findet statt am Aschermittwoch, 9. Februar, in der ESV-Halle an der Baumkirchner Straße 57. Einlass ist um 18 Uhr. Die offizielle Begrüßung und Programmbeginn ist gegen 19 Uhr. Wegen der in den vergangenen Jahren großen Nachfrage bitten die Veranstalter alle Besucher, vorab Plätze zu reservieren. Meldungen nimmt Josef Koch unter der Telefonnummer 43 35 67 entgegen. Doch auch spontane Aschermittwochsgäste sind willkommen. Der Eintritt zu der Veranstaltung ist frei.
Artikel vom 26.01.2005Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp
Weiterlesen
- Berg am Laim (weitere Artikel)
- Haidhausener Anzeiger (weitere Artikel)