Spendenaktion der Karatemeister

Tag der offenen Tür

Eine Selbstverteidigungsvorführung der Okinawa-Karate-Dojas. 	Foto: VA

Eine Selbstverteidigungsvorführung der Okinawa-Karate-Dojas. Foto: VA

Berg am Laim · Das Okinawa-Karate-Dojo München e. V. lädt am 23. Januar alle Interessierten zum »Tag der offenen Tür« ins Super Fit 2000 in der Neumarkter Straße 43 ein. Start ist um 13 Uhr mit einem Selbstverteidigungsmitmachtraining das kostenlos für Frauen und Männer angeboten wird.

Desweiteren findet um 14 Uhr eine Vorführung des ältesten überlieferten Karatestils, des Shorin-Ryu Shobayashi Karates statt, bei dem sich der Besucher einen Eindruck über die Trainingsbereiche, die -abläufe und der -philosophie machen kann. In der anschließenden Verlosung kann man mit etwas Glück einen 3 Monats-, einen exklusiven Selbstverteidigungskurs für 4 Personen oder einen der vielen weiteren attraktiven Preise gewinnen.

Alle Spenden und Loseinnahmen an diesem Tag, sowie die Teilnahmegebühren des nächsten »Frauenselbstverteidigungslehrgangs mit Qi-Gong«, am 30. Januar, um 13 Uhr, werden an die Flutopfer in Asien über die Organisation »Deutschland hilft« gespendet.

Weitere Information und Anmeldung für den Kurs bei Richard Zacherl unter Telefonnummer 9 10 15 94 oder unter www.okinawa-karate-muenchen.de.

Artikel vom 18.01.2005
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...