Zwei Wohnungseinbrüche in Berg am Laim

Über Balkon und Fenster

Berg am Laim · Bislang unbekannte Täter sind in der Schlüsselbergstraße über den zweieinhalb Meter hohen Balkon und über ein gekipptes Schlafzimmerfenster in eine Wohnung eingebrochen. Aus der Wohnung wurden Schmuck, Bekleidung und ein Handy entwendet.

Die bestohlene Familie war während der Tat in einem Schwimmbad und bemerkte nach ihrer Rückkehr gegen 19 Uhr das offen stehende Fenster.

In einem zweiten Fall in der Kraiburger Straße gelangten der oder die Diebe gegen 20 Uhr über einen Zaun auf ein Grundstück. Dort stellten sie eine Mülltonne vor ein Fenster, hebelten dieses auf und versuchten in die Wohnung einzusteigen.

Die Fensterbank hatten der oder die Einbrecher hierzu bereits abgeräumt. Der in der Wohnung befindliche Hund des Hausbesitzers trieb die Einbrecher jedoch in die Flucht.

Artikel vom 12.01.2005
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...