Starke Ergebnisse bei den Nachwuchskickern

FC Phönix Schleißheim

Schleißheim · Sulzemoos/A-Jgd. 2:5 (2:4) ­ Die Anfangsphase gehörte den Platzherren die in der 5. Min. mit 1:0 in Führung gingen, aber allmählich fand der FC zu seinem Spiel und konnte nach einem schönen Freistoßtor von Harald Valentin zum 1:1 ausgleichen.

Dies beflügelte den FC, der mit einem Doppelpack in dem 17. und 18. Minute das 3:1 gelang. Zuerst war es Thomas Buchstaller mit dem 2:1 und dann gelang Michael Linhardt das 3:1. Der FC war jetzt die überlegene Mannschaft, aber einige der wenigen Konter des Gegners führten zum 3:2 Anschlusstreffer, mit dem 4:2 durch Sebastian Spirkel wurde der alte Abstand wieder hergestellt.

Die 2te Halbzeit dauerte nur 7 Minuten dann verlosch das Flutlicht und der Spielfluss beim FC, denn als es nach 25 Minuten weiterging sah man nur noch ein lustloses Ballgeschiebe auf beiden Seiten, trotzdem konnte der FC das Ergebnis auf 5:2 durch Andreas Sendic erhöhen.

C-Jgd./Sulzemoos 6:1 (3:0) ­ Der FC beherrschte bis auf starke 7 Minuten des Gegners in der 2ten Halbzeit das Spiel. Wobei die Gäste in der 1ten Halbzeit noch besser mitspielten als in der 2ten Halbzeit, hier gelang ihnen bis auf die erwähnten wenigen Minuten rein gar nichts. Beim Stand von 6:0 machte der FC-Keeper noch ein Gastgeschenk, in dem er einen leichten Ball durch die Hände gleiten ließ, zum Endstand von 6:1. Tore Christoph Kiermeier 3, Fabian Klose, Markus Gerstener und Alexander Gaggermeier.

Lohhof 5/E2-Jgd. 2:4 (0:3) ­ Auch das letzte Vorrundenspiel konnte der FC verdient gewinnen. Vor allem in einer guten 1ten Halbzeit wurde mit dem 3:0 der Grundstein zum Erfolg gelegt. Nach der Pause kam der Gegner stärker auf und verwertete seine Chancen zu 2 Toren, doch der FC konnte seinerseits noch einen Treffer zum Endstand von 4:2 erzielen. Tore: Santino Juras, Michael Bauer, Sebastian Stoffregen und Mathias Allbrecht.

Herbertshausen/F-Jgd. 0:3 (0:2) ­ Mit dem 5. Sieg und der Tabellenführung beendete der FC die Vorrunde. In einer spielerisch und kämpferisch guten Partie für den FC, hatte der Gegner nie eine Chance. Denn außer den 3 sehenwerten Toren, traf der FC noch fünfmal das Aluminum und hätte den Chancen nach weitaus höher gewinnen müssen. Tore: Marc Hantschel, Martin Lainer und Maximilian Matzken. F2-Jgd./ASV Dachau 1:4 (0:2).

Artikel vom 02.11.2000
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...