PKW gerät ins Schleudern

Selbstverschuldet

Neuhausen · Ohne Beteiligung eines weiteren Unfallgegners geriet ein Mercedes, Typ C-Klasse, an der Südlichen Auffahrtsallee ins Schleudern, kippte auf die Fahrerseite und prallte mit dem Dach gegen ein Brückengeländer aus Beton.

Zuvor zerstörte der Wagen eine Ampelanlage und ein Verkehrsschild. Dieses verletzte eine Fußgängerin aus Weilheim, die mit ihrer Familie unterwegs war. Sie musste mit dem Rettungsdienst mit Kopfverletzungen in ein Krankenhaus gebracht werden.

Die beiden Fahrzeuginsassinnen, die glücklicherweise nicht in ihrem Auto eingeklemmt waren, wurden ebenfalls mit leichten bzw. mittelschweren Verletzungen in eine Klinik gefahren. An dem Unfallfahrzeug entstand Totalschaden.

Artikel vom 23.10.2002
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...