Spitzenreiter SC Freimann

Siegesserie

Freimann · Die in dieser Saison ungeschlagene Fußballtruppe des SC Freimann besiegte am Sonntag, 6. Oktober, ungefährdet die Mannschaft des SV Italia 1965.

Der offensive Michi erzielte in der 23. Minute das 1:0 ­ es vergingen allerdings fast 60 Spielminuten bis zum 2:0 durch Guiseppe. In diesen langen Warteminuten wurden einige eindeutige, gut herausgespielte Torchancen vergeben, eine auch von Italia.

Der Freimanner Guiseppe ist deshalb wichtig fürs Team! Trotzdem er neuerdings auswärts arbeitet und so nicht voll trainieren kann, wird er meist erst zum Schluss eingewechselt, aber er kommt und macht seine Tore.

Ein weiterer relevanter Punkt für die SCF-Erfolge ist die sehr gute, stark verbesserte Abwehr vor dem hervorragenden Oldtimer-Keeper Richie (43 Jahre). Sie steht gut, stört frühzeitig den Gegner und baut mit Ratschu, Tobi, Markus & Co. die Gegenangriffe rasch auf. Die beiden zweiten Mannschaften spielten unentschieden 2:2.

Artikel vom 16.10.2002
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...