Gastgewerbe ehrt Memmel

Goldmedaille

Berg am Laim · In den Mittelpunkt des traditionellen Sommerempfangs für Wirtschaft und Politik des Bayerischen Hotel- und Gaststättenverbands stellte Präsident Ludwig Hagn die Ehrung des Landtagsabgeordneten Hermann Memmel.

Der SPD Abgeordnete würde, so Hagn, seit vielen Jahren für einen fairen Interessenausgleich zwischen Verbraucher und dem Gastgewerbe eintreten.

»Hermann Memmel hat die parlamentarische Diskussion um die Trinkgeldsteuer erfolgreich eingeleitet und bei der Biergartenverordnung wichtige Impulse geliefert. Er hat sich immer für Ausbildungsplätze eingesetzt und ist gegen bürokratische Hemmnisse eingetreten.

Die Liste der erfolgreichen Initiativen, Einsätze und Unterstützungen sei lang und deshalb hat sich Hermann Memmel auch die Ehrenmedaille in Gold des Bayerischen Hotel- und Gaststättenverbands im wahrsten Sinne des Wortes erarbeitet«, so Ludwig Hagn in seiner Rede.

Artikel vom 31.07.2002
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...