Polizei sucht nach Zeugen

Hohenbrunn · Zigarettenautomat gesprengt

Hohenbrunn · Am Montag, 18. März, gegen 18.15 Uhr, kam es in der Weidenstraße zu einer Sprengung eines Zigarettenautomaten, der sich offen zugänglich auf der Straße befindet. Ein Anwohner teilte dies, nachdem er zuvor ein lautes Knallgeräusch wahrnahm, dem Polizeinotruf 110 mit.

Sofort eingeleitete Fahndungsmaßnahmen mit über fünf Streifen ergaben bislang keine Hinweise auf die oder den Täter. Am Tatort wurden umfangreiche Spurensicherungsmaßnahmen durchgeführt. Nach jetzigem Ermittlungsstand wurde die Tat möglicherweise mit illegaler Pyrotechnik durchgeführt. Es wurde nichts entwendet. Die genaue Schadenshöhe ist noch Teil der Ermittlungen.

Zeugenaufruf:
Wer hat im angegebenen Zeitraum im Bereich der Weidenstraße in Hohenbrunn Wahrnehmungen gemacht, die im Zusammenhang mit diesem Vorfall stehen könnten? Personen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich mit dem Polizeipräsidium München, Kommissariat 52, Tel. 089/2910-0, oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen.

Artikel vom 20.03.2024
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...