Schnäppchenzeit ist jetzt

Bogenhausen · Basar in St. Emmeram

Bogenhausen · Mit ganz vielen fleißigen ehrenamtlichen Helfern veranstaltet das Basarteam St. Emmeram am Mittwoch, 25. Oktober, von 9.00 bis 18.00 Uhr in der Pfarrei Sankt Emmeram, Putziger Straße 31a wieder den erfolgreichen Basar für Damenbekleidung.

Schwangere und Mütter mit Babys bis drei Monate können schon ab 8.30 Uhr einkaufen! Allerdings sollen keine großen Taschen oder Kinderwagen mit in die Verkaufsräume genommen werden, es werden Einkaufshilfen zur Verfügung gestellt.

Im Auftrag bieten die Organisatoren wieder modisch aktuelle, sehr guterhaltene Herbst-Winter-Damenbekleidung, Umstandsmoden, Accessoires wie Gürtel, Handtaschen, Handschuhe, Schals, Tücher, Mützen und auch Schuhe an zu äußerst günstigen Preisen an. Nähere Informationen dazu sind auch unter www.Sankt-Emmeram.de zu finden. Während des Verkaufs am Mittwoch ist das Basar-Café auch wieder geöffnet, dort werden köstliche Kuchen und Torten und eine gute Tasse Kaffee oder Tee angeboten.

Mehr Infos gibt es per E-Mail: Kleiderbasar.St.Emmeram@gmail.com

Artikel vom 10.10.2023
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...