Mehrere 100.000 Euro Sachschaden bei Unfall

Oberhaching/Grünwald · Mit Lamborghini gegen Hauswand gefahren

Oberhaching/Grünwald · Am Sonntag, 4. Juni, gegen 6.10 Uhr, fuhr ein 21-Jähriger mit einem Lamborghini Pkw die Staatsstraße M11 von Grünwald kommend in Richtung Oberhaching.

Als er in den Kreisverkehr auf Höhe der Raiffeisenstraße einfuhr, kam er mehrmals von der Fahrbahn ab, überfuhr einen Leitpfosten sowie mehrere Grünflächen innerhalb und außerhalb des Kreisverkehrs. Der Lamborghini kam schließlich an der Hausfassade eines Wohngebäudes zum Stehen.

Durch das Notrufsystem des Pkw wurde ein automatischer Notruf abgesetzt. Die daraufhin eintreffenden Polizeibeamten konnten jedoch keine Personen an der Unfallstelle antreffen. Die weiteren Ermittlungen ergaben, dass sich im Pkw neben dem 21-jährigen Fahrzeugführer noch eine 19-Jährige sowie eine 21-Jährige als Mitfahrerin befanden. Die drei Personen hatten sich vor Eintreffen der Polizeibeamten von der Unfallörtlichkeit entfernt und sich nach Hause begeben.

Der 21-jährige Fahrzeugführer meldete sich schließlich einige Stunden nach dem Verkehrsunfall bei der Polizei. Durch den Unfall wurden alle drei Insassen leicht verletzt und in verschiedenen Krankenhäusern behandelt. Es entstand dabei ein Sachschaden in Höhe von mehreren 100.000 Euro.

Artikel vom 06.06.2023
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...