Polizei nimmt zwei Jugendliche fest

Berg am Laim · Schlägerei auf Straße

Berg am Laim · In der Nacht auf Donnerstag, 1. Juni, gegen 0.15 Uhr, kam es auf der Bad-Schachener-Straße zu einer Auseinandersetzung zwischen zwei Personengruppen. Dabei waren Personen in einer der Gruppen mit diversen Schlagwerkzeugen bewaffnet.

Nachdem Polizeikräfte am Einsatzort angekommen waren, flüchtete die bewaffnete Personengruppe. Nur zwei der Flüchtenden konnten festgehalten werden. Aufgrund der unübersichtlichen Lage und aufgeheizten Stimmung, wurden mehr als zehn Streifen der Münchner Polizei zur Tatörtlichkeit geschickt. Die beiden Personen im Alter von 21 und 24 Jahren wurden nach Abschluss der polizeilichen Maßnahmen wieder entlassen.

Die genauen Hintergründe dieser Auseinandersetzung sind derzeit Teil der Ermittlungen, welche durch das Kommissariat 23 (Jugendtypische Gewalttaten) geführt werden.

Artikel vom 01.06.2023
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...