27-Jähriger bei Unfall schwer verletzt

Ismaning · Motorrad prallt gegen Omnibus

Ismaning · Am Donnerstag, 25. Mai, gegen 16.45 Uhr, befuhr ein 35-Jähriger mit einem Reisebus die Münchner Straße in Ismaning in südlicher Fahrtrichtung. Unterhalb der Unterführung der Autobahn beabsichtigte er zu wenden und holte über einen Seitenstreifen aus. Bei dem Wiedereinfahren auf die Münchner Straße kam es zu einem Zusammenstoß mit einem 27-Jährigen, der mit einem Motorrad die Münchner Straße befuhr.

Der 27-Jährige prallte mit seinem Motorrad frontal gegen den quer zur Fahrbahn stehenden Omnibus und verletzte sich dadurch schwer. Er wurde zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus gebracht. Insgesamt entstand ein Sachschaden von mehreren zehntausend Euro. Während der Unfallaufnahme musste die Münchner Straße für mehr als eine Stunde gesperrt werden.

Artikel vom 30.05.2023
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...