Fahrenzhausnen · Pedelecfahrer gestürzt und schwer verletzt

Fahrenzhausnen · Am Sonntag, 21. Mai, war um 17.30 Uhr ein 58-jähriger aus dem Gemeindebereich Fahrenzhausen mit seinem S-Pedelec (Fahrrad mit Elektromotor mit einer Trittunterstützung bis 45 km/h)von Bachenhausen in Richtung Kammerberg unterwegs.

In Kammerberg wollte er auf den dort befindlichen Gehweg auffahren, fuhr jedoch unglücklich gegen die Bordsteinkante und stürzte zu Boden.

Mit schweren, aber nach bisherigen Kenntnisstand nicht lebensbedrohlichen Verletzungen, wurde der Mann mit dem Rettungshubschrauber ins Klinikum Ingolstadt geflogen.

Am Pedelec entstand nur ein geringer Sachschaden in Höhe von ca. 150 €.

Artikel vom 23.05.2023
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...