Mann randaliert – und wird geschlagen

Streit in Restaurant

Altstadt · Am Sonntag, 21. Mai, gegen 19.15 Uhr, befand sich ein 34-jähriger ohne Wohnsitz in Deutschland in einem Restaurant im Bereich des Marienplatzes. Dort randalierte der Mann aus bislang unbekannten Gründen, wobei er Angestellte des Restaurants beleidigte und eine Tür beschädigte.

Aus diesem Grund sprach ein Mitarbeiter des Restaurants ein Hausverbot gegen den 34-Jährigen aus und schob diesen aus dem Betrieb. Dabei trat der 34-Jährige nach dem Mitarbeiter, wodurch dieser leicht verletzt wurde.

Nach derzeitigen Erkenntnissen kam der Störenfried nach kurzer Zeit zurück, beleidigte erneut die Angestellten und nahm nach einem weiteren Verweis aus dem Restaurant ein Glas aus dem Außenbereich des Lokals, um eine Angestellte damit zu schlagen.

Zur Unterbindung dieses Angriffs schlug der Mitarbeiter dem 34-Jährigen mit seiner Faust ins Gesicht, wodurch dieser zu Boden stürzte und kurzzeitig das Bewusstsein verlor. Mit einem Rettungswagen kam der 34-Jährige in ein Krankenhaus.

Der 34-Jährige wurde wegen der Körperverletzung, der Sachbeschädigung, der Beleidigung und dem Hausfriedensbruch angezeigt. Der Mitarbeiter des Restaurants wurde wegen der Körperverletzung angezeigt.

Artikel vom 23.05.2023
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...