Unterhachinger Judowölfe siegen

Unterhaching · Erfolgreicher Auftakt

Anne Kreuzer (stehend) auf dem Weg zum Kampf. Sitzend auf den Matten das Team der Judowölfe von SC Armin und TSV Unterhaching. Foto: Verein

Anne Kreuzer (stehend) auf dem Weg zum Kampf. Sitzend auf den Matten das Team der Judowölfe von SC Armin und TSV Unterhaching. Foto: Verein

Unterhaching · Erfolgreich sind die Judowölfe SC Armin/TSV Unterhaching in die neue Saison des Münchner Manschaftsrandoris der Altersklassen U11/13/15 gestartet. Zum Auftakt mussten die Judowölfe zu den Kämpfern des TSV Großhadern-Aubing.

Los ging es mit den Gewichtsklassen der U11, wo Anne Kreuzer (-24kg), Noemi Spiegl (-26kg), Alex Teich (-28kg) Lea Elezi (-31kg) und Giacomo Gomez (+31kg) mit starken Kämpfen einen deutlichen 5:0-Vorsprung herausholten. In der U13 folgten zunächst drei Begegnungen über die volle Kampfzeit, Manuel Kettenberger (-13kg), Stefan Newman (-34kg) und Sophia Schiller (-37kg) sicherten mit ihren Unentschieden den Vorsprung bevor Gabriel Jeanneret (-40kg) und Frederik Riesche (+40kg) auf 7:0 erhöhen konnten.

In der U15 konnten dann auch die Kämpfer von Großhadern-Aubing erstmals punkten, Seraphin Schmid (-37kg) und Janos Kreuzer (-43kg) mussten sich hier geschlagen geben. Johanna Pistora (-50kg) musste über die volle Kampfzeit, aber am Ende brachte eine Waza-ari-Wertung den achten Punkt für die Wölfe.

Andreas Reindl (-60kg) und Johannes Most (+60kg) stellten in der Folge den 10:2-Endstand für SC Armin/TSV Unterhaching her.

Artikel vom 22.05.2023
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...