"Emil und die Detektive"

Neubiberg · Musiktheater

Die Musikschule Neubiberg zeigt am 21. Mai "Emil und die Detektive".

Die Musikschule Neubiberg zeigt am 21. Mai "Emil und die Detektive".

Neubiberg · Zum ersten Mal darf Emil allein nach Berlin fahren. Seine Großmutter und Kousine erwarten ihn am Bahnhof. Aber Emil kommt nicht, auch nicht mit dem nächsten Zug.

Während die beiden noch überlegen, was sie tun sollen, hat Emil sich schon in eine aufregende Verfol­gungs­jagd gestürzt. Quer durch die große fremde Stadt, immer hinter dem Dieb her, der ihm im Zug sein ganzes Geld gestohlen hat. Zum Glück bekommt Emil bald Unterstüt­zung von Gustav mit der Hupe und seiner Bande. 

Freut Euch auf die spannende Geschichte von Erich Kästner, die die Schüler der Musik­theater­gruppe aus der Musikschule Neubiberg unter der Leitung von Kerstin Bopp mit großer Begeisterung am 21. Mai um 11.00 Uhr auf der Bühne der Aula in der Grund­schule Neubiberg in Szene gesetzt haben. Begleitet werden sie dabei vom Regenbogen­orchester der Musikschule Neubiberg unter der Leitung von Barbara Mader. Der Eintritt ist frei.

Artikel vom 15.05.2023
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...