Taxi und Pkw stoßen zusammen

Garching · Fünf Verletzte bei Verkehrsunfall

Garching · Am Donnerstag, 11. Mai, gegen 18.50 Uhr, fuhr eine 52-Jährige mit einem Pkw Mercedes auf der Umgehungsstraße in Garching. An der Kreuzung zur Münchner Straße wollte sie diese geradeaus überqueren.

Zur gleichen Zeit fuhr ein 56-Jähriger mit einem Taxi Toyota auf der Münchner Straße. An der Kreuzung zur Umgehungsstraße wollte er diese geradeaus überqueren. Als Fahrgäste im Taxi befanden sich zwei Kinder im Alter von neun und zehn Jahren.

Im Kreuzungsbereich kam es zum Zusammenstoß zwischen dem Pkw der 52-Jährigen und dem Taxi des 56-Jährigen. Das Taxi wurde nach rechts abgelenkt und kollidierte daraufhin mit dem Pkw einer 50-Jährigen.

Durch den Unfall wurden alle Unfallbeteiligten leicht verletzt. Das zehnjährige Mädchen wurde zur ambulanten Behandlung vorsorglich mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht.

Die beteiligten Pkw wurden schwer beschädigt, es entstand ein Sachschaden von mehreren zehntausend Euro.

Artikel vom 15.05.2023
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...