Boarisch gred, gsunga und gspuid

Oberschleißheim · Hoagartn der CSU

Gute Unterhaltung mit viel Musik war geboten beim 21. Traditionellen Hoagartn der CSU. Foto: Thomas Haselbeck

Gute Unterhaltung mit viel Musik war geboten beim 21. Traditionellen Hoagartn der CSU. Foto: Thomas Haselbeck

Oberschleißheim · Kürzlich lud der CSU Ortsverband bereits zum 21. Mal zum traditionellen Hoagartn in den Bürgersaal ein. Bürgermeister Markus Böck eröffnete den Hoagartn und begrüßte die zahlreichen Besucher.

Danach übergab er an Martin Kraft, der im Anschluß die mitwirkenden Gruppen vorstellte und durch den Abend führte. Mit seinen kurzweiligen Mundartgedichten und Musikstückerl begleitet durch seine Power-Ziach sorgte er zudem für Stimmung im Saal.

Darüber hinaus begeisterte die Kirta Blosn mit toller Blasmusik während die Zupfnudel Musi und das Waldbiberger Harfenduuo für die leisen Klänge sorgten. Stefanie Haselbeck hatte mit der Auswahl der Mitwirkenden wieder ein ausgewogenes und kurzweiliges Programm zusammengestellt, das die Besucher mit ausgiebigen Applaus bedachten.

Ein insgesamt gelungener Abend, der dem Motto "Boarisch gred, gsunga und gspuid" wieder mehr als gerecht wurde.

Artikel vom 12.05.2023
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...