Zwei Tatverdächtige gefasst

Taufkirchen · Einbruch in Lagerraum

Taufkirchen · In der Nacht auf Freitag, 5. Mai, gegen 2 Uhr, teilte ein Anwohner dem Polizeinotruf 110 mit, dass er aus dem in der Nähe befindlichen Lagerraum Arbeitsgeräusche hören und Taschenlampen sehen würde. Es wurden umgehend mehrere Polizeistreifen zum Tatort geschickt.

Als diese am Tatort eintrafen, konnten sie einen 18-Jährigen antreffen und festhalten, als dieser gerade den Lagerraum verließ. Ein weiterer Täter verließ vor Eintreffen der Polizeistreifen die Lagerhalle. Er konnte in unbekannte Richtung fliehen. Der 18-Jährige wurde zur weiteren Sachbearbeitung auf die Polizeiinspektion 31 (Unterhaching) gebracht. Durch umfangreiche Ermittlungen konnte ein 20-Jähriger als der zweite flüchtende Täter ermittelt werden.

Die weiteren Ermittlungen führt das Kommissariat 52 (Einbruchsdelikte) der Münchner Kriminalpolizei.

Artikel vom 08.05.2023
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...