Wer möchte sich um diese Tiere kümmern?

Tierheim Riem · Wir suchen ein neues und liebevolles Zuhause

Lemon und Juicy. Foto: Tierheim

Lemon und Juicy. Foto: Tierheim

Tierheim Riem · Lemon ist 2013 geboren und ein Europäischer Kurzhaarkater. Er wurde aufgrund eines Umzugs der Vorbesitzer zusammen mit der Kätzin Juicy (geb. am 2017) bei uns abgegeben. Beide Katzen werden nur zusammen vermittelt.

Rund um Haustiere und Wildtiere in München und den Landkreisen:

Charakter:
Beide Katzen betören nicht nur mit ihrem Blick, sondern auch mit ihrem tollen Wesen. Juicy und Lemon sind nach einer gewissen Eingewöhnungszeit zutraulich, menschenbezogen und verschmust. Bei Fremden sind sie anfänglich eher ängstlich und zurückhaltend.

Lemon zeigt sich bei uns aktuell leicht unsauber, dies kann aber durchaus der fehlenden Ansprache bzw. dem allgemeinen Stress im Tierheim geschuldet sein und sich legen, sobald er in einem neuen Zuhause ist. Der Kater ist sehr gesprächig und hat eine sehr lustige Art. Juicy ist eine sehr flauschige Schmuserin.

Das eingespielte Gespann sucht ein ruhiges Zuhause in Wohnungshaltung, mit einem vernetzten Balkon, auf dem sie sich gelegentlich sonnen können.

Kontakt:
Katzenhaus EG
089 / 921 000 825

Artikel vom 08.05.2023
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...