Polizei sucht nach Zeugen

Milbertshofen/Freimann · 16-Jähriger mit Stichen verletzt

Milbertshofen/Freimann · Bereits am Samstag, 22. April, kam es im Zeitraum zwischen 1 und 2.30 Uhr, zu einer körperlichen Auseinandersetzung im Bereich des Euro-Industrieparks. Hierbei erlitt ein 16-Jähriger diverse Stichverletzungen. Bekannte brachten ihn in ein Krankenhaus. Schließlich wurde die Polizei verständigt.

Erste Ermittlungen ergaben, dass es zu diesen Stichverletzungen im genannten Zeitraum gekommen war. Nähere Angaben zum Tathergang beziehungsweise zum Täter oder den Tätern ergaben sich allerdings nicht. Die Verletzungen des 16-Jährigen sind nicht lebensbedrohend, er verblieb allerdings stationär im Krankenhaus. Die weiteren Ermittlungen in diesem Fall wurden vom Kommissariat 23 übernommen.

Zeugenaufruf:
Wer kann Angaben auf diese körperliche Auseinandersetzung im angegebenen Zeitraum im Bereich des Euro-Industrieparks McDonalds (Maria-Probst-Straße 1) und der Bavaria Petrol Tankstelle (Ingolstädter Straße 59) machen? Personen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich mit dem Polizeipräsidium München, Kommissariat 23, Tel. 089/2910-0, oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen.

Artikel vom 27.04.2023
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...