17-Jähriger klaut Kappe und Tasche

Lohhof · Überfall am S-Bahnhof

Lohhof · Am Samstag, 15. April, gegen 19.20 Uhr, wurden einem 13-Jährigen am S-Bahnhof Lohhof seine Kappe und seine Umhängetasche durch eine ihm nicht bekannten männlichen Person mit körperlicher Gewalt genommen. Anschließend hielt der Täter den 13-Jährigen mit vorgezeigtem Messer auf Abstand.

Anschließend flüchtete der Täter und der Notruf der Polizei wurde verständigt. Bei der sofort eingeleiteten Fahndung mit mehreren Streifen konnte ein Tatverdächtiger festgenommen werden. Bei der Festnahme konnte bei dem 17-Jährigen ein Messer aufgefunden werden.

Der 17-Jährige wurde nach Beendigung der Maßnahmen von der Polizei entlassen. Beim Raubüberfall wurde niemand verletzt. Das Kommissariat 21 (Raubdelikte) hat die weiteren Ermittlungen übernommen.

Artikel vom 17.04.2023
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...