Neubiberg · Tauferinnerung wird gemeinsam gefeiert

Eine herzliche Einladung ergeht zur Tauferinnerungsfeier in Neubiberg. Foto: Rosenkranzkönigin

Eine herzliche Einladung ergeht zur Tauferinnerungsfeier in Neubiberg. Foto: Rosenkranzkönigin

Neubiberg · Die Pfarrei Rosenkranzkönigin lädt alle Familien, deren Kinder in den Jahren 2019 bis 2021 das Sakrament der Taufe empfangen haben, am Samstag 22. April, um 15 Uhr herzlich zu einer Tauferinnerungsfeier ein.

Die Kinder sind durch das Sakrament in die Gemeinschaft der Kirche aufgenommen worden und haben die Zusage bekommen Kind Gottes zu sein. Daran wollen wir uns gemeinsam erinnern.

Der Gottesdienst beginnt um 15.00 Uhr in der Kirche Rosenkranzkönigin mit einer kurzen gottesdienstlichen Feier. Gerne können hierzu die Taufkerzen der Kinder mitgebracht werden. Danach ist Zeit für ein gemütliches Beisammensein bei Kaffee und Kuchen im Pfarrheim.

Artikel vom 13.04.2023
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...