Ausstellung im Rathaus Neukeferloh

Neukeferloh · Faszinierende Fotos

Feuer, fotografiert von Günther Rohmkopf. Foto: VA

Feuer, fotografiert von Günther Rohmkopf. Foto: VA

Neukeferloh · Vom 3. April bis 28. Juni ist im Rathaus Neukeferloh die Ausstellung "Eingefroren" mit Fotografien von Günther Rohmkopf zu sehen. Die Vernissage findet am Mittwoch, 19. April, um 18 Uhr, statt.

Günther Rohmkopf ist Fotograf aus Leidenschaft, mit dem Auge für „schnell“ und „winzig klein“. Seine Begeisterung für die Geschwindigkeits- und Makrofotografie ist eine Symbiose von allem, was die Natur uns zur Verfügung stellt. Die Art der Fotografie ist umfangreich, geheimnisvoll, aufregend, unglaublich und voller neuer Entdeckungen. Das Auge des Betrachters wird in seinen Fotos auf eine Reise geführt, die spannend und faszinierend ist und doch im Geheimnis endet – das jeder für sich entdecken kann.

Rohmkopfs Fotos sind ein Spiegelbild der Natur und der Physik, die festgehalten werden, um den Augenblick zu zeigen. Eine Reise fürs Auge und unserer Phantasie. Günther Rohmkopf ist in Neukeferloh aufgewachsen, zog weg und kam zurück. Die Ausstellung ist den üblichen Öffnungszeiten des Rathauses Neukeferloh zu sehen: montags bis freitags von 8 bis 12 Uhr, dienstags auch von 14 bis 18 Uhr.

Artikel vom 03.04.2023
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...