Uhren und Schmuck gestohlen

Bogenhausen · Einbruch in Wohnung

Bogenhausen · Am Sonntag, 19. März, gegen 15.10 Uhr, meldete ein Anwohner dem Polizeinotruf 110, dass in seine Wohnung eingebrochen wurde. Ein oder mehrere bislang unbekannte Täter drangen in der Zeit zwischen Donnerstag, 16. März, 7.20 Uhr, und Sonntag, 19. März, 15 Uhr, über die aufgebrochene Terrassentür in die Wohnung ein. Dort entwendeten sie mehrere hochwertige Uhren und Schmuck im Gesamtwert von mehreren Zehntausend Euro. Das Kommissariat 53 (Einbruchsdiebstahl) hat die weiteren Ermittlungen übernommen.

Zeugenaufruf:
Wer hat im angegebenen Zeitraum im Bereich Flemingstraße, Gustav-Freytag-Straße und Mauerkircherstraße (Bogenhausen) Wahrnehmungen gemacht, die im Zusammenhang mit diesem Vorfall stehen könnten? Personen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich mit dem Polizeipräsidium München, Kommissariat 53, tel. 089/2910-0, oder mit jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen.

Artikel vom 20.03.2023
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...