Zwei Verletzte bei Zusammenstoß

Schwabing · Unfall mit Taxi

Schwabing · Am Mittwoch, 15. März, gegen 21.45 Uhr, fuhr ein 19-Jähriger mit einem Pkw auf der Ackermannstraße stadteinwärts. An der Kreuzung zur Winzererstraße wollte er nach links abbiegen. Im selben Moment fuhr ein 50-Jähriger mit einem Pkw Taxi ebenfalls auf der Ackermannstraße stadtauswärts. Im Fahrzeug befand sich als Fahrgast eine schwangere Frau. An der Kreuzung zur Winzererstraße wollte der Taxifahrer seine Fahrt geradeaus fortsetzen.

Als der 19-Jährige an der Kreuzung nach links abbog, kam es zu einem Zusammenstoß mit dem Taxi. Die Ampel zeigte für beide Verkehrsteilnehmer grün. Der 50-jährige Taxifahrer und die schwangere Frau wurden verletzt. Die Frau kam mit dem Rettungsdienst in ein Krankenhaus. Der 19-Jährige blieb unverletzt. An den Fahrzeugen entstand ein Sachschaden in Höhe von rund 50.000 Euro. Während der Unfallaufnahme kam es zu keinen Verkehrsbehinderungen.

Artikel vom 16.03.2023
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...