Motorradfahrer bei Unfall verletzt

Ismaning · Kollision mit Bus

Ismaning · Am Montag, 13. März, gegen 19.30 Uhr, fuhr ein 33-Jähriger mit einem Kraftrad auf der Münchner Straße. Kurz vor dem Kreisverkehr verlor er die Kontrolle über sein Kraftrad und geriet auf die Gegenfahrbahn. Hier kollidierte das Motorrad frontal mit einem Linienbus, welcher gerade den Kreisverkehr verließ. Der 33-Jährige wurde verletzt und kam mit dem Rettungsdienst in ein Krankenhaus. Das Motorrad sowie der Linienbus wurden stark beschädigt. Während der Unfallaufnahme kam es zu erheblichen Verkehrsbehinderungen. Die Münchner Verkehrspolizei hat die weiteren Ermittlungen übernommen.

Artikel vom 14.03.2023
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...