Terrier-Mischling sucht ein neues und liebevolles Zuhause

Tierheim Riem · Wer möchte sich um "Otto" kümmern?

Terrier-Mischling "Otto". Foto: Tierheim

Terrier-Mischling "Otto". Foto: Tierheim

Tierheim Riem · Unser Otto ist im Tierheim gelandet, weil sein Frauchen ins Krankenhaus musste und ihn nicht mehr versorgen konnte. Er ist ein bunter Terrier-Mischling und etwa 13 Jahre alt.

Charakter:
Otto ist sehr lieb und zutraulich, braucht allerdings eine gewisse Kennenlernzeit, bis er neuen Bezugspersonen sein Herz schenkt. Der rüstige Senior ist bei altersgemäßer Gesundheit und braucht für manche Wege schon mal etwas länger. Auch Augen und Ohren sind nicht mehr so gut wie als junger Hund. Bei Stimme ist Otto allerdings noch hervorragend und zeigt dies auch mit großer Bellfreude.

Wenn ihr unserem Opa Otto noch einen schönen Alterswohnsitz schenken möchtet, dann bitte meldet euch im Hundehaus 4 unter Telefon 089 / 921 000 56 oder per E-Mail an: hundehaus_3@tierheim-muenchen.de

Kontakt:
Hundehaus 4
Telefon 089 / 921 000 - 56

Rund um Haustiere und Wildtiere in München und den Landkreisen:

Artikel vom 12.03.2023
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...