Tresor mit Bargeld entwendet

Schwabing · Einbruch in Gaststätte

Schwabing · Am Mittwoch, 1. März, gegen 6 Uhr, stellte der Inhaber einer Gaststätte fest, dass in seinen Betrieb eingebrochen worden war. Er verständigte die Polizei. Nach ersten Ermittlungen verschafften sich ein oder mehrere unbekannte Täter gewaltsam Zutritt durch ein Fenster zu dem Gebäude. Der oder die unbekannten Täter durchsuchten anschließend die Räumlichkeiten. Sie entwendeten einen Tresor, in welchem sich Bargeld von mehreren hundert Euro befand. Im Anschluss konnten der oder die Täter unerkannt in unbekannte Richtung flüchten. Die weiteren Ermittlungen in dem Fall übernimmt das Kommissariat 52 (Einbruchsdelikte) der Münchner Kriminalpolizei.

Zeugenaufruf:

Wer hat im Zeitraum Mittwoch, 1. März, zwischen 1 und 6 Uhr, im Bereich Leopoldstraße, Hohenzollernstraße, Trautenwolfstraße, Martiusstraße (Schwabing) Wahrnehmungen gemacht, die im Zusammenhang mit diesem Vorfall stehen könnten? Personen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich mit dem Polizeipräsidium München, Kommissariat 52, Tel. 089/2910-0, oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen.

Artikel vom 02.03.2023
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...