Bewohner evakuiert, niemand verletzt

Oberschleißheim · Brand in Unterkunft

Oberschleißheim · Am Dienstag, 28. Februar, gegen 16.15 Uhr, ereignete sich in einer Unterkunft ein Zimmerbrand. Nach dem Alarm eines Rauchmelders wurden alle Bewohner der zwölf bewohnten Zimmer durch den zuständigen Sicherheitsdienst evakuiert und der Notruf verständigt.

Das Feuer wurde durch die Feuerwehr gelöscht. Das betroffene Zimmer brannte völlig aus. Personen wurden durch den Brand nicht verletzt. Der Gesamtschaden wird auf mehrere zehntausend Euro geschätzt. Die weiteren Ermittlungen, vor allem zur Brandursache, hat das Kommissariat 13 (Branddelikte) der Münchner Kriminalpolizei übernommen. Nach dem momentanen Erkenntnisstand gibt es keine Hinweise auf eine vorsätzliche Handlung. Ein technischer Defekt kann nicht ausgeschlossen werden.

Artikel vom 02.03.2023
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...