Wir suchen ein neues und liebevolles Zuhause

Tierheim Riem · Wer möchte sich um diese herrenlosen Tiere kümmern?

Wir sind Mia und Tommy. Foto:Tierheim

Wir sind Mia und Tommy. Foto:Tierheim

Tierheim Riem · Mia und Tommy wurden im April 2015 geboren und wurden wegen Tommy's Unsauberkeit bei uns abgegeben. Wir vermitteln Mia und Tommy ausschließlich gemeinsam.

Charakter:
Tommy zeigt sich auch bei uns unsauber. Nach der Eingewöhnung in einem ruhigen, stressfreien Zuhause und der Bereitstellung von mehreren Toiletten, könnte mit der Unsauberkeit eine Verbesserung erreicht werden. Wenn Mia und Tommy ihre anfängliche Ängstlichkeit überwunden haben, kommt ihr menschenbezogenes, verschmustes und verspieltes Wesen zum Vorschein. Der temperamentvolle Tommy trägt schneller sein zutrauliches Wesen nach außen, da braucht die ängstliche und geräuschempfindliche Mia deutlich länger. Bei Tommy ist es unbedingt nötig, für viel Auslastung und Beschäftigung zu sorgen, da er sonst Mia zu sehr bedrängt und eventuell gar seinen Frust an ihr ablässt. Für das liebenswerte Gespann suchen wir ein möglichst ruhiges Zuhause in Wohnungshaltung, ohne Kinder, wo viel Platz vorhanden ist. Auch ein ausbruchsicher vernetzter Balkon zum Dösen in der Sonne sollte nicht fehlen.

Kontakt:
Katzenhaus E
Telefon: 089 / 921 000 825

Rund um Haustiere und Wildtiere in München und den Landkreisen:

Artikel vom 05.03.2023
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...