Wir suchen ein neues und liebevolles Zuhause

Tierheim Riem · Wer möchte sich um diese herrenlosen Tiere kümmern?

Kaninchen Rosalie & Peter Fox. Foto: Tierheim

Kaninchen Rosalie & Peter Fox. Foto: Tierheim

Tierheim Riem · Unser schüchternes kastriertes Widderkaninchen-Männchen Peter Fox (geboren im September 2021, rötlich, deutlich größer als Rosalie) kam aus schlechter Haltung ins Tierheim. Bei uns hat er die zutrauliche aber auch freche und neugierige Kleinwidder-Dame Rosali (geboren im Januar 2022, unkastriert, grau und kleiner), die als Fundtier zu uns kam, kennen und lieben gelernt. Beide haben einen erhöhten Futterbedarf.

Da unser Peter Fox doch zu den etwas größeren Kaninchen gehört, wünschen wir uns für die Zwei ein zukünftiges Gehege von einer Mindestgröße von 6 m2 entweder in Innen- oder auch Außenhaltung.

Alle unsere Kaninchen sind 3-fach geimpft gegen Myxomatose + RHD 1 und 2.

Kontakt:
Kleintierhaus EG
Telefon: 089 / 921 000 53
E-Mail: kleintiere.eg@tierheim-muenchen.de

Rund um Haustiere und Wildtiere in München und den Landkreisen:

Artikel vom 04.03.2023
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...