20 Seepferdchen verliehen

Ebersberg · Tag des Abzeichens

Ein engagiertes Team sorgte dafür, dass alle Kinder ihr Abzeichen erwerben konnten. Foto: BRK Ebersberg

Ein engagiertes Team sorgte dafür, dass alle Kinder ihr Abzeichen erwerben konnten. Foto: BRK Ebersberg

Ebersberg · Kürzlich hatten die Kinder und Jugendlichen aus dem Landkreis Ebersberg die Möglichkeit eines der Schwimmabzeichen abzulegen. Die Wasserwacht Ebersberg nahm im Kirchseeoner Hallenbad 20 Abzeichen vom Seepferdchen über das Deutsche Schwimmabzeichen Bronze und Silber bis hin zu Gold ab.

Mit glücklichen Gesichtern konnten alle Teilnehmenden ihr Stoffabzeichen sowie den Schwimmpass von den ehrenamtlichen Helfern in Empfang nehmen. Vielleicht hat der ein oder andere ja Lust bekommen öfter Schwimmen zu gehen und die Welt der Wasserwacht kennen zu lernen?

Die Wasserwacht Ebersberg trainiert jeden Sonntag von 18.45 bis 20.00 Uhr (Jugend) und von 19.45 bis 21.00 Uhr (Erwachsene) im Kirchseeoner Hallenbad. Vorbeikommen und mitmachen lautet die Devise.

Artikel vom 02.03.2023
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...