CSU-Vorstand formiert sich neu

Grasbrunn · Neue Spitze

Grasbrunn · Kürzlich fand die Ortshauptversammlung der CSU statt. Um das langjährige Führungsduo, den Ortsvorsitzenden Detlef Wildenheim und seinem Stellvertreter Paul König formierte sich ein neues Team aus langjährigen und neuen CSU Mitgliedern. Die Wahlleitung übernahm Yavus Kalkan, Geschäftsführer des CSU Bundeswahlkreises München Land.

Mit einem jeweils 100-protzentigem Wahlergebnis wurden Detlef Wildenheim als Ortsvorsitzender und Paul König als sein Stellvertreter in ihren Ämtern für weitere zwei Jahre bestätigt. Karl Humplmair vervollständigt als zweiter Stellvertreter das neue Führungstrio. Seine langjährige Wirtschaftserfahrung bringt zukünftig Atila Günkaya als neuer CSU-Schatzmeister ein. Carmen Müller unterstützt den Vorstand im Amt der Schriftführerin und als Beisitzer komplettieren ihn Anja Büttner, Robert Scheidel sowie Hans Greineder.

Artikel vom 14.02.2023
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...