Polizei nimmt Tatverdächtige fest

Kirchheim · Einbruch auf Firmengelände

Kirchheim · In der Nacht auf Sonntag, 12. Januar, gegen 1.50 Uhr, stellte eine Polizeistreife fest, dass sich auf dem Gelände eines stillgelegten Unternehmens in Kirchheim bei München mehrere verdächtige Personen aufhielten. Auf dem Gelände konnten schließlich drei Personen festgenommen werden. Sie führten diverses Aufbruchwerkzeug mit und hatten bereits Metallteile zum Abtransport bereitgelegt. Die Tatverdächtigen hatten einen Metallzaun durchtrennt, um auf das Gelände zu gelangen. Bei den Tatverdächtigen handelt es sich um einen 23-Jährigen mit Wohnsitz in München, einen 21-Jährigen mit Wohnsitz im Landkreis Freising und einen 29-Jährigen, ebenfalls mit Wohnsitz im Landkreis Freising. Nach Abschluss der polizeilichen Maßnahmen wurden die Tatverdächtigen entlassen.

Artikel vom 14.02.2023
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...