Mann von Jugendlichen niedergeschlagen

Deisenhofen · Versuchter Fahrraddiebstahl

Deisenhofen · Bereits am Freitag, 3. Februar, gegen 18 Uhr, teilte eine Passantin über den polizeilichen Notruf mit, dass soeben im Innenhof eines Gebäudes in der Bahnhofstraße in Deisenhofen ein Mann von zwei Jugendlichen zusammengeschlagen wurde. Daraufhin wurden fünf Streifen der Münchner Polizei zur Einsatzörtlichkeit geschickt.

Vor Ort konnte die erste eintreffende Streife einen 61-Jährigen mit einer 53-jährigen Angehörigen antreffen. Der 61-Jährige hatte eine stark blutende Kopfwunde. Er wurde umgehend vom Rettungsdienst in ein nahegelegenes Krankenhaus verbracht. Nach derzeitigem Ermittlungsstand wird davon ausgegangen, dass mindestens zwei unbekannte Täter versucht haben, das im Innenhof befindliche E-Bike des 61-Jährigen zu entwenden. Dieser sah den Diebstahlsversuch, als er sich im Gebäude befand und ging in den Innenhof, wo es dann zu der Gewalttat kam. Danach flüchteten die Täter unerkannt und ohne Beute in unbekannte Richtung. Umgehend eingeleitete Fahndungsmaßnahmen führten nicht zu dem gewünschten Erfolg. Die Täter konnten vom 61-Jährigen nicht beschrieben werden.

Artikel vom 09.02.2023
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...