Wir verlesen drei brandneue Ratgeber

Endlich Ordnung schaffen

Endlich verstehen, wie Ordnung entsteht und wie man sie auf Dauer aufrecht erhalten kann.Foto: TOPP

Endlich verstehen, wie Ordnung entsteht und wie man sie auf Dauer aufrecht erhalten kann.Foto: TOPP

Das Frühjahr steht vor der Tür und damit der Wunsch Ordnung in den eigenen vier Wänden zu schaffen. Der Wille ist da, doch wie gelingt das Ganze dauerhaft? Hierzu gibt es vom TOPP-Verlag einen neuen Ratgeber, der hilft, mit der richtigen Technik der Unordnung dauerhaft den Kampf anzusagen.

Der Ratgeber von Jennifer Gerbrand heißt: "Wie ich durch Ordnung mein Leben auf den Kopf stellte und mein Alltag aufgeräumter wurde: Von der Aufräum- und Ordnungscoachin @freiraum_ordnung" und kostet 18 Euro. Jeder Raum eurer Wohnung gleicht einer kleinen Rumpelkammer, in den Schränken regiert das Chaos, die Kinder sehen vor lauter Spielzeug den Spaß nicht mehr und ihr könnt nie finden, wonach ihr sucht? Das muss nicht so sein!

Jennifer Gerbrand aka @freiraum_ordnung, Ordnungscoach, Aufräumexpertin, aber vor allem selbst Mama von zwei Kleinkindern, zeigt euch in diesem Buch, wie ihr nicht nur wieder Ordnung in euer Zuhause bringt, sondern diese mit einfachen Kniffen tatsächlich auch auf lange Sicht aufrechterhalten könnt. Mama Jennifer weiß, wovon sie spricht: Mit ihren hilfreichen und realistisch umsetzbaren Tipps für euren Alltag verwandelt auch ihr euer Zuhause wieder in einen Wohlfühlort für die ganze Familie. Wochenpläne, Tracker und übersichtliche Checklisten unterstützen euch auf dem Weg zu einem aufgeräumten, leichteren Leben.

Gewinnspiel:
Endlich Ordnung schaffen
Wir verlosen drei Bücher Ordnung schaffen.

Artikel vom 02.02.2023
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...