Stadtwerke-Geschäftsführer referiert

Moosach · München unter Strom

Moosach · "München unter Strom - Energie für unsere Stadt" lautet der Titel eines Vortrags von Florian Bieberbach. Der Geschäftsführer der Stadtwerke München ist am Dienstag, 24. Januar, um 19 Uhr, auf Einladung der SPD im Alten Wirt (Dachauer Straße 274) zu Gast. Bereits ab 17.30 Uhr findet dort eine individuelle Energieberatung durch Mitarbeiter der Stadtwerke statt.

Die Stadtwerke München stehen nicht erst seit dem Krieg in der Ukraine für den Ausbau der erneuerbaren Energien wie sonst nur wenige Energieunternehmen. Viele aktuelle Herausforderungen, wie die steigende Preise, die drohende Verknappung der Ressourcen und die damit entstehenden Schwierigkeiten sollen im Vortrag beleuchtet werden. Damit verbunden sind aber auch die politischen Herausforderungen und die allgemeine Klimakrise, die vor allem kommunal, aber auch im Bund priorisiert werden.

Artikel vom 18.01.2023
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...