Alkoholisierter 31-Jähriger angezeigt

Kirchheim · Streit unter Kollegen

Kirchheim · In der Nacht auf Donnerstag, 12. Januar, gegen 1.15 Uhr, kam es in Kirchheim zu einem Streit zwischen einem 31-Jährigen und einem 33-Jährigen Mann. Die beiden Männer sind Arbeitskollegen und haben ihre Wohnsitze im Landkreis München. Im Laufe des zunächst verbalen Streits schlug der 31-Jährige dem 33-Jährigen mit der Hand ins Gesicht. Schließlich wurde zur Anzeigenaufnahme die Polizei hinzugezogen. Während der Anzeigenaufnahme stellten die Beamten starken Alkoholgeruch bei dem 31-Jährigen fest. Da mehrere Zeugen beobachten konnten, wie der Mann mit seinem Pkw zur Tatörtlichkeit gefahren war, wurde ein Atemalkoholtest durchgeführt. Dieser ergab eine deutliche Alkoholisierung. Der 31-Jährige wurde im Anschluss zur Blutentnahme verbracht. Der 31-Jährige wurde wegen der Delikte angezeigt. Zudem wurde der Führerschein beschlagnahmt. Die weiteren Ermittlungen in diesem Fall führt das Kommissariat 26 (Körperverletzungsdelikte).

Artikel vom 12.01.2023
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...