Lesung in Bibliothek Neufahrn

Neufahrn · Max Osswald zu Gast

Poetry Slammer, Comedian und Autor: Max Osswald liest in Neufahrn aus seinem Debütroman. Foto: Olivia von Saldern

Poetry Slammer, Comedian und Autor: Max Osswald liest in Neufahrn aus seinem Debütroman. Foto: Olivia von Saldern

Neufahrn · Der Poetry Slammer, Comedian und Autor Max Osswald liest am Freitag, 20. Januar, um 20 Uhr, in der Gemeindebibliothek Neufahrn (Marktplatz 21) aus seinem Buch "Von hier betrachtet sieht das scheiße aus". Osswald war 2017 ein Jahr lang TV-Autor für eine öffentlich-rechtliche Produktion. 2019 war er Finalist des NightWash Talent Awards sowie der bayrischen Poetry-Slam-Meisterschaften. "Von hier betrachtet sieht das scheiße aus" ist sein Debütroman, in dem er den Nerv einer ganzen Generation trifft.

Ben Schneider ist erst 29, hat aber schon genug vom Leben im Hamsterrad: aufstehen, arbeiten, Sorgen machen, sterben. Seinen Job bei einer Wirtschaftsprüfungskanzlei hasst er mindestens so sehr wie seinen Vorgesetzten. Der Kontakt zu seiner Familie ist größtenteils abgerissen, für die Liebe oder Freunde hat er schon lange keine Zeit mehr. Wenn ihm das Leben also nichts mehr zu bieten hat, findet Ben, könnte er doch zumindest über einen coolen Abgang nachdenken… Die Gäste erwartet ein Abend aus Comedy, Gesprächen, interaktiven Elementen und natürlich Passagen aus dem Buch. Der Eintritt kostet 10 Euro. Eine Reservierung ist erforderlich, unter Telefon 08165/9751600 oder per E-Mail an die Adresse bibliothek@neufahrn.de

Artikel vom 12.01.2023
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...