Polizeistreife ertappt 37-Jährigen

Ramersdorf · Versuchter Diebstahl

Ramersdorf · Am Mittwoch, 28. Dezember, gegen 16 Uhr, konnte eine Streife der Münchner Verkehrspolizei in der Endorfer Straße eine Person dabei beobachten, wie diese in einem geparkten Polo Pkw das Innere des Wagens durchwühlte. Die Person wurde kontrolliert. Es handelt sich hier um einen 37-jährigen Mann ohne festen Wohnsitz. Im Zuge der Kontrolle wurde die Halterin des Fahrzeuges kontaktiert. Sie gab an, den 37-Jährigen nicht zu kennen. Damit erhärtete sich der Verdacht eines versuchten Diebstahls. Ein entsprechendes Ermittlungsverfahren wurde gegen den 37-Jährigen eingeleitet. Nach der erfolgten polizeilichen Anzeigenaufnahme wurde er entlassen.

Artikel vom 29.12.2022
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...