Bierflaschen geklaut und geworfen

Neufahrn · Streit an Tankstelle

Neufahrn · Am Dienstag, 27. Dezember, kurz nach Mitternacht, betrat ein 21-jähriger amtsbekannter Neufahrner eine Tankstelle in der Grünecker Straße und geriet mit dem Tankwart aufgrund seines Verhaltens in eine verbale Streitigkeit. Der Tankwart forderte ihn daraufhin auf, die Tankstelle zu verlassen. Dieser Aufforderung kam der Mann zwar nach – allerdings ohne die beiden Bierflaschen, die er bereits an sich genommen hatte, zu bezahlen oder zurückzustellen.

Der Tankwart folgte dem 21-Jährigen daraufhin aus der Tankstelle und sprach ihn hierauf an – was zur Folge hatte, dass der Dieb eine der beiden Flaschen nach dem Tankwart warf, welcher jedoch ausweichen konnte. Der 21-Jährige entfernte sich anschließend fußläufig. Eine Fahndung im Nahbereich und Nachschau am Wohnort verlief negativ. Gegen den Mann wurden Strafverfahren wegen Ladendiebstahls und gefährlicher Körperverletzung eingeleitet.

Artikel vom 28.12.2022
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...