Wer möchte sich um dieses herrenlose Tier kümmern?

Tierheim Riem · Katze "Herlinde" sucht ein neues und liebevolles Zuhause

Katze "Herlinde". Foto: Tierheim

Katze "Herlinde". Foto: Tierheim

Tierheim Riem · Unsere Europäische Kurzhaar Dame Herlinde ist circa 2020 geboren und kastriert. Zu ihrer Vergangenheit können wir leider nicht viel sagen, da sie als Findlingskatze ihren Weg zu uns fand.

Rund um Haustiere und Wildtiere in München und den Landkreisen:

Charakter:
Der neue Besitzer benötigt bei der scheuen und schüchternen Samtpfote viel Geduld, da Herlinde vermutlich in ihrer Vergangenheit nicht viel Kontakt zu Menschen hatte. Mit Futter lässt sich die Katzendame sehr gut bestechen und man erwirkt einiges bei ihr. Nach einer langen Eingewöhnungsphase wird man mit ihr eine verspielte und temperamentvolle Gefährtin haben. Wir wünschen uns für Herlinde ein ruhiges Zuhause, ohne Kinder und in Wohnungshaltung. Ein vernetzter Balkon zum Beobachten und Entspannen wäre für die Mieze das Größte. Mit Artgenossen ist Herlinde verträglich, wir gehen sogar stark davon aus, dass sie von einem unkomplizierten und souveränen Artgenossen profitieren kann.

Kontakt:
Katzenhaus OG
089 / 921 000 - 825

Artikel vom 22.12.2022
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...