Technischer Defekt möglich

Au · Brand in Sportstudio

Au · Am Mittwoch, 21. Dezember, gegen 7.15 Uhr, bemerkte eine 69-jährige Angestellte beim Aufschließen eines Sportstudios dichten Rauch. Sie zog daraufhin die Tür wieder zu und verständigte die Notrufnummer. Beim Eintreffen der Feuerwehr war das Feuer bereits aus. Das komplette Studio ist durch den Brandschaden nicht mehr benutzbar. Verletzt wurde niemand. Auch wurden die Anwohner des Hauses, in dem sich das Studio befindet, zu keinem Zeitpunkt gefährdet. Der geschätzte Sachschaden beläuft sich auf mehrere tausend Euro. Das Kommissariat 13 (Branddelikte) hat die weiteren Ermittlungen übernommen. Nach jetzigem Erkenntnisstand kann ein technischer Defekt nicht ausgeschlossen werden.

Artikel vom 22.12.2022
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...