Opfer hatte zwei Frauen belästigt

Maxvorstadt · Schlägerei vor Bar

Maxvorstadt · Am Samstag, 26. November, gegen 1.30 Uhr, kam es in einer Bar in der Maxvorstadt zur sexuellen Belästigung zweier dort anwesender Frauen. Ein 34-Jähriger belästigte während des Tanzens eine 21-Jährige, indem er sie mit den Händen berührte. Die junge Frau gab dem 34-Jährigen zu verstehen, dass sie dies nicht möchte. Im weiteren Verlauf berührte der 34-Jährige eine 25-Jährige unsittlich. Als auch diese Frau dem 34-Jährigen zu verstehen gab, dass er sie nicht anfassen solle, berührte er sie erneut.

Etwa eine Stunde später kam es zwischen dem alkoholisierten Tatverdächtigen und einem 25-jährigen Angestellten der Bar vor der Lokalität zu einem Streit. Dieser mündete in einer Rangelei, bei der der 34-Jährige zu Boden ging. Am Boden liegend wurde dieser von dem 25-Jährigen geschlagen und getreten. Der 34-Jährige erlitt dabei Prellungen im Schulter- sowie im Brustbereich und einen Teilabbruch des linken Schneidezahns. Er kam zur ambulanten Behandlung in ein Krankenhaus. Die Ursache für den Streit ist bislang noch unbekannt. Nach der Auseinandersetzung alarmierten Zeugen den Polizeinotruf 110. Vier Streifen der Polizeiinspektion 12 (Maxvorstadt) wurden zur Einsatzörtlichkeit geschickt. Bei der Aufnahme der Körperverletzung wurden die Sexualdelikte bekannt. Das Kommissariat 15 (Sexualdelikte) hat die weiteren Ermittlungen wegen sexueller Belästigung und Körperverletzung übernommen.

Artikel vom 28.11.2022
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...