52-jähriger Taxifahrer verstorben

Neuperlach · Gegen Mast geprallt

Neuperlach · Am Donnerstag, 17. November, gegen 22.40 Uhr, fuhr ein 52-jähriger Taxifahrer mit einem Pkw Daimler den Karl-Marx-Ring von der Ständlerstraße kommend in Richtung Putzbrunner Straße. Beim Wechsel vom linken auf den rechten Fahrstreifen touchierte das Taxi einen am rechten Fahrbahnrand geparkten Pkw Fiat, geriet dann nach links auf den Grünstreifen und kam dort nach dem Zusammenstoß mit einem Lichtmast zum Stehen.

Passanten verständigten den Notruf und leisteten Erste Hilfe, da der 52-jährige in seinem Fahrzeug bewusstlos aufgefunden wurde. Der Taxifahrer wurde unter Hinzuziehung eines Notarztes unter laufender Reanimation in ein Krankenhaus transportiert. In diesem verstarb er später. Der Sachschaden beläuft sich auf mehrere tausend Euro. Aufgrund der Unfallaufnahme musste der Karl-Marx-Ring zeitweise komplett gesperrt werden. Uhrzeitbedingt kam es hier zu keinen nennenswerten Beeinträchtigungen. Ermittlungsgegenstand der Polizei sind derzeit die Unfall- und die Todesursache des 52-Jährigen.

Artikel vom 18.11.2022
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...