Christkindlmarkt in Freimann

Freimann · Zum ersten Advent

Die Weihnachtszeit beginnt – auch in Freimann. Foto: hw

Die Weihnachtszeit beginnt – auch in Freimann. Foto: hw

Freimann · Von Freitag, 25. November, bis Sonntag, 27. November, findet auf dem St.-Nikolaus-Platz in Alt-Freimann ein Christkindlmarkt statt. Dieser wird von ortsansässigen Vereinen und Institutionen veranstaltet und soll ein Markt von und für Freimannerinnen und Freimanner sein. Es wird Süßes und Herzhaftes sowie Warmes und Kaltes zum Essen und Trinken geben. Darüber hinaus besteht die Möglichkeit, das ein oder andere Präsent für sich oder seine Lieben an einer der Buden zu erstehen. Auch die Mohr-Villa Freimann wird mit einem Stand vertreten sein. Außerdem sind dieses Jahr diverse Kulturprogramme geboten. Die Öffnungszeiten sind am Freitag von 16 bis 21 Uhr, am Samstag von 12 bis 21 Uhr und am Sonntag von 12 bis 19 Uhr.

Weihnachtliche Märkte in und um München
Adventsbasare und Christkindlmärkte
in München, Münchens Stadtvierteln und den Landkreisen
Sperr-Notruf & Tel.Nr. von Debit- und Kreditkarten
für abhanden gekommene Zahlungskarten

Artikel vom 17.11.2022
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...