Neue Gruppe gestartet

Neufahrn · Kinderturnen

Neufahrn · Seit September trainiert die neue und jüngste Turngruppe des TSV Neufahrn. Hella Elsinghorst, Vroni Kallinger und Nicole Polifka trainieren die jungen Mädchen vorerst einmal die Woche.

Erste Ziele sind, gemeinsam Spaß zu haben und das Vertrauen der Kids zu gewinnen. Nach und nach werden die kleinen Turnerinnen altersgemäß und spielerisch an die klassischen Turndisziplinen Boden, Schwebebalken, Reck und Sprung herangeführt - bis sie irgendwann auch Wettkampfluft schnuppern dürfen.

Nicole startete vor einigen Jahren bereits mit einer Mädelsgruppe deren Alter im Durchschnitt drei Jahren war. Aus dieser Gruppe kommen die Helferinnen Hella und Vroni. Die drei sind somit schon seit Jahren ein eingespieltes Team und Nicole zeigt den beiden Turnerinnen nun die Welt als Trainer und bringt ihnen alles über Hilfestellung und das Trainerdasein bei. Das Trainerteam freut sich auf eine schöne und spannende Zeit mit ihren "Mäusen"!

Weitere Informationen, das ganze Sport- und laufende Fitnessangebote, die Vereinszeitungen, und manches mehr finden Interessenten auf der Homepage des TSV Neufahrn unter: www.tsv-neufahrn.de

Artikel vom 14.11.2022
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...