In Forstinning darf gebummelt werden

Forstinning · Hobby-Künstlermarkt

Bereits zum 18. Mal laden die Hobbykünstler ins Pfarrheim von Forstinning herzlich ein.  Foto: Mach mit e.V.

Bereits zum 18. Mal laden die Hobbykünstler ins Pfarrheim von Forstinning herzlich ein. Foto: Mach mit e.V.

Forstinning · Bereits zum 18. Mal organisiert der Forstinninger Verein „Mach mit“ einen Hobby- Künstlermarkt. Am Samstag, 12. und Sonntag, 13. November, werden wieder allerlei - von kreativen Händen hergestellte - Unikate ausgestellt. Das Angebot ist vielfältig, reicht von Gemälden über Gestricktes und Gefilztes bis zu Holz- und Glasobjekten und vieles mehr. Lassen sie sich überraschen. Im Pfarrheim in der Graf-Sempt-Str.4 in Forstinning können die Kunstwerke am Samstag von 14 bis 18 Uhr und am Sonntag von 11 bis 17 Uhr bewundert und erworben werden. Der Eintritt ist frei. Natürlich ist auch für das leibliche Wohl gesorgt. Für Kinder gibt es einen Spiel- und Malraum ohne Aufsicht. Die Künstler freuen sich über ihren Besuch nach der 2-jährigen Pause.

Artikel vom 09.11.2022
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...