KFZ-Markt / Autos Jobs / Stellenmarkt Rendezvous / Partner Fundgrube / Sonstiges Immobilien Mietangebote Mietgesuche Anzeige inserieren



SamstagsBlatt

Nord-Rundschau

Anzeiger

Anzeiger

Anzeiger

Anzeiger

Seiten

Zentrum

Kurier

Rundschau

Ebersberg

Erding

Ottobrunn

schleissheimer

München

Magazin
Gewinnspiele Bayern · Brauchtumskalender
Wir verlosen 3 Kalender
München · Konzert im Max-Joseph-Saal
Gewinnen Sie Tickets für das Konzert am 21. Oktober
Weitere Gewinnspiele
Polizei ermittelt gegen 14-Jährige
Berg am Laim · Obdachlose bedroht
Berg am Laim · In der Nacht auf Samstag, 5. November, gegen 1.30 Uhr, hielt sich eine 14-Jährige zusammen mit zwei Freundinnen im Alter von 12 und 13 Jahren am S-Bahnhof Berg am Laim auf.
Im Bereich einer Fußgängerunterführung trafen die Mädchen auf mehrere Obdachlose, die dort nächtigten. Ohne Anlass begannen die drei Jugendlichen drei der Wohnsitzlosen zu beleidigen. Die 14-Jährige hielt einem der Wohnsitzlosen zudem ein Taschenmesser vor und drohte ihm damit, zu zustechen.
Nachdem schließlich von einem der Obdachlosen die Polizei verständigt worden war, wurden die Mädchen von der Polizei angetroffen und zu einer Polizeiinspektion gebracht. Gegen die 14-Jährige wurde ein Ermittlungsverfahren wegen Bedrohung und Beleidigung eingeleitet. Sie wurde danach in eine Betreuungseinrichtung gebracht. Die anderen beiden Minderjährigen konnten ihren Eltern übergeben werden.
Die Ermittlungen werden durch das Kommissariat 26 (Nötigung) des Polizeipräsidiums München geführt.
Artikel vom 07.11.2022Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp
Weiterlesen
- Berg am Laim (weitere Artikel)
- Südost-Kurier (weitere Artikel)